ERROR IN: SELECT * FROM `phpkit_termine` WHERE `termin_REPEAT`='wöchentlich' AND `termin_YEAR`='2024' AND `termin_AKTIV`=''

illegal mix of collations (latin1_swedish_ci,implicit) and (utf8mb4_general_ci,coercible) for operation '='
ERROR IN: SELECT * FROM `phpkit_termine` WHERE `termin_REPEAT`='wöchentlich' AND `termin_YEAR`='2024' AND `termin_wichtig`='1' AND `termin_AKTIV`=''

illegal mix of collations (latin1_swedish_ci,implicit) and (utf8mb4_general_ci,coercible) for operation '='
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre
0
0
0
0
Gästebuch

Willkommen auf das Gästebuch von JAGSite - Schweiz.

[ Eintragen ]
Seiten (2): (1) 2 weiter >
10 Einträge
Autor Eintrag
Gast Gast
Season 10
eingetragen am
03.10.2012 - 17:31
Hallo,

ich bin ein Großer J.A.G fan und bin durch Google auf diese seite gestoßen was mich etwas überrascht hat da ich früher wo J.A.G noch etwas mehr thematiesiert wurde in einem Forum angemeldet war diese ist jedoch mit dem Ende der Serie auch zuende gegangen und das nach 10 Jahre solange war auch das Forum da und so nahm ich an das auch andere Foren dicht gemacht haben aber ich sehe das ich mich geirrt habe. Ich habe eine Frage zur Letzten folge der 10 Staffel kopf oder Zahl. Ist die Seite die am Ende im Bild bleibt die Zahl seite und damit entschieden das die 2 nach San Diego gehen oder simbolisiert es ein Offenes Ende? Werde aus Bud zeigen mit der Münze nicht wirklich schlau da man es wie ich finde schlecht erkennen kann vielleicht hat jemand von euch ein besseres Auge. Und diese frage beschäftigt mich nun jetzt seit 7 Jahren! Hoffe hier findet sich jemand der mir die Frage beantworten kann.

Lieben Gruß
10
druckbare Version anzeigen 2 Kommentare
Gast Gast
kalifornishcer zweiteiler
eingetragen am
19.04.2012 - 20:14
Hallo
Ich suche die Szene, in der Harm an Mac einen "californischen Zeiteiler" überreicht.
Wie soll ich sonst den Mädels erklären, was das ist...
9
Gast eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen keine Kommentare
Gast Gast
Verzweifelter Fan
eingetragen am
03.04.2012 - 11:22
Hallo,

ich versuche seit Jahren herauszufinden, was "chegwidden" übersetzt heißt. Leider ohne Ergebnis.

In eine Folge lästert eine Polizist namens "Turkey" über die Namen.

Bitte helft mir. glücklich
8
Gast eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen keine Kommentare
Gast Helmut Hofrichter
Hallo
eingetragen am
24.12.2011 - 08:40
Hallo Zusammen glücklich zuerst mal - Fröhliche Weihnachten - Merry Christmas klatschen
Danke für diese tolle Serie - einfach Spitze tanzen bähfeif: klatschen
weiter so
LG Helmut - aus Graz - Österreich
7
Helmut Hofrichter eine E-Mail senden Helmut Hofrichter`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen keine Kommentare
Gast Claus
danke
eingetragen am
03.08.2011 - 16:25
Greetings and thanks for setting up and maintaining nice and informative website.
All the best for your portal in the upcoming years.

Kindest regards, Claus Gruber

P.S. sorry for not writing in German, still making a lot of mistakes with it, unfortunately.
6
Claus`s Homepage besuchen Claus zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen druckbare Version anzeigen keine Kommentare
Gast Patrick Walton
dank
eingetragen am
21.10.2010 - 17:23
Vielen Dank fur schone und informative Web-Site. Wir freuen uns auf weitere interessante Updates von Ihnen.

Bitte entschuldigen Sie kommunizieren nicht in deutscher Sprache gut genug.

Mit den besten Grussen, Patrick Walton aus Chicago
5
Patrick Walton`s Homepage besuchen Patrick Walton zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen druckbare Version anzeigen keine Kommentare
Gast Jim Haymans
thanks
eingetragen am
04.10.2010 - 14:10
Kindest regards and many thanks for putting up and developing this website. Best wishes for your project in future.

Greetings, Jim Haymans

P.S. sorry for not speaking German, still only learning it.
4
Jim Haymans`s Homepage besuchen Jim Haymans zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen druckbare Version anzeigen keine Kommentare
Gast Miss Scully
Weihnachtsgrüße
eingetragen am
16.12.2007 - 21:48
Hallo,

wollte schöne Grüße von einem riesigen JAG-Fan aus Deutschland hinterlassen. Schade, dass JAG zu Ende ist, aber zum Glück gibts ja die DVD's.

Ich wünsche Euch allen besinnliche Weihnachten!

Eure Miss Scully
3
druckbare Version anzeigen keine Kommentare
Seiten (2): (1) 2 weiter >
[ Eintragen ]
0
0
0
0

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre © 2024
Seite in 0.10484 sec generiert

75518 Angriffe durch das pkSecurityModule geblockt!