Loren Singer

 

 

 

 

 

Kurzer Steckbrief

 

geboren am:

1968

Geburtsort:

unbekannt

Rang:

Lieutnant

Eltern:

unbekannt

Familienstand:

ledig

Kinder:

keine (war schwanger)

Grösse:

174 cm

Augenfarbe:

blau

Haarfarbe:

blond

Spitzname:

keinen

 


 

Kurze Beschreibung:

 

Wer immer bei ihrem Anblick an einen blonden Engel gedacht haben mag, der sollte sich gewaltig getäuscht haben. Denn viel mehr ist Lt. Singer die Hexe bei JAG, der alles egal ist, solange sie nicht ihre Vorteile aus der Situation ziehen kann. Sie ist auf ihre Karriere bedacht und das um jeden Preis. Gefühle scheint sie nicht zu kennen.
 

Es scheint so als seien gute Taten nicht mit ihr zu vereinen.
 

Auf Grund ihrer unverbesserlichen und rechthaberischen Art muss sie sich dann auch in einer Prügelei mit Harriet auseinander setzen, die trotz ihrer gutmütigen Art nichts menschliches an ihr finden kann. Treffend formuliert Harriet es so: alle Taten der restlichen JAG Offiziere, verstehe Loren nur nach einer Herztransplantation. Doch das Loren auch anders kann zeigt sich in der Gegenwart von Harms Halbbruder Sergei. Auch wenn ihre Absichten am Anfang sich eher dahingehend richteten Harm zu schaden, zeigte sie dann ernsthaftes, wenn auch verhaltenes Interesse an Sergei. Wer erinnert sich nicht an die Szene, in der Loren mit offenem Haar in ihrem Cabrio bei Harm vorfährt um Sergei abzuholen?
 

In diesem Augenblick erscheint sie fast menschlich.
 

Eigentlich dachte man ja, Loren wäre gar nicht fähig zu lieben, als sie schwanger wurde, wollte sie das Kind abtreiben, es würde ihre Karriere behindern.
Nach und nach änderte sie ihre Haltung, sie war dabei JAG zu verlassen und ein neues Leben in Irland anzufangen, doch hätte sie sich bewusst sein müssen, das jede Tat auch ihre Konsequenzen hat.
 

Kurz nach dem sie erfuhr, dass sie schwanger war, begann sie ihren ehemaligen Kollegen Comdr. Theodor Lindsey mit dem sie eine Affäre hatte, der Karriere wegen, mit dem Kind zu erpressen. In einer heftigen Auseinandersetzung kam es jedoch mehr oder weniger zu einem tragischen Unfall, bei dem Loren Singer ihr Leben verlor.
 

Was auch immer Lorens Beweggründe für ihr Verhalten waren, sie hat geschwiegen und ihre Geheimnisse buchstäblich mit ins Grab genommen.

 


 

Ihre militärischen Auszeichnungen:

 

 

Navy & Marine Achievement Medal

Navy & Marine Achievement Medal

National Defense Medal

National Defense Medal