Sturgis Turner

 

 

 

 

 

Kurzer Steckbrief

 

geboren am:

1962

Geburtsort:

unbekannt

Rang:

Commander

Eltern:

unbekannt

Geschwister: unbekannt

Familienstand:

ledig

Kinder:

keine

Grösse:

unbekannt

Augenfarbe:

braun

Haarfarbe:

schwarz

Spitzname:

keinen

 


 

Kurze Beschreibung:

 

Zu Beginn der siebten Staffel bekommt die Mannschaft von AJ Unterstützung von Harms alten Akademie Freund Sturgis Turner. Er ist ebenfalls Anwalt und kann sich sehr gut durchsetzen, schnell hat er Anschluss gefunden, nur mit einer Person im HQ hat er Probleme, mit Lt. Singer.
 

Ob es daran liegt, dass er schwarz ist, oder ob es zufällig ist, so ist es ziemlich auffällig, dass meist er die Fälle zugeteilt bekommt, die mit Rassismus zutun haben.
 

Nach einer Ermittlung auf See, gibt es sogar ein Verfahren gegen ihn, wegen Rassismus gegen Asiaten in der Navy.
 

Nach einigen Schwierigkeiten in seiner Beziehung zu Bud ist er jedoch wieder der Alte und kann sich schnell rehabilitieren.
 

Durch seinen Freund Harm lernt er die Kongressabgeordnete Bobby Latham kennen und hat für kurze Zeit eine Beziehung zu ihr, bevor er in der 9. Staffel seine grosse Liebe in der Sängerin Varice gefunden zuhaben scheint.

 


 

Seine militärischen Auszeichnungen:

 

 

Submarine (Offizier)

Submarine (Offizier)

Bronze Star Medal

Bronze Star Medal

Meritorious Service Medal

Meritorious Service Medal

Navy Commendation Medal with a gold Star

Navy & Marine Corps Commendation Medal

Navy & Marine Corps Achievement Medal with bronze Star

Navy/Marine Corps Achievement Medal w/bronze Star

Navy Unit Commendation

Navy Unit Commendation w/bronze Star

National Defense Medal

National Defense Medal

Humanitarin Service Medal

Humanitarin Service Medal

Sea Service Deploymen Ribbon with bronze Star

Sea Service Deployment Ribbon w/bronze Star

Navy & Marine Corps Overseas Ribbon

Navy/Marine Corps Overseas Ribbon