197 - Tragödie im Mittelmeer

 

 

 

Originaltitel: Crash

Folge-Nr.: 197

Serien-Nr.: 9.15

Erstausstrahlung: 13. Februar 2004
Erstausstrahlung de: 27. März 2005
Produktionsdatum: 2003/04

 


 

Inhalt:

 

Ein Pilot ist bei der Landung in das Heck eines Flugzeugträgers geflogen und dabei gestorben. Nach und nach stellt sich heraus, dass der Mann, sein Name war Ross, unter Depressionen gelitten hatte, nicht zuletzt weil er glaubte, seine Frau habe eine Affäre mit einem anderen Mann. Er hatte mit Offizier Stanich darüber gesprochen, aber der hatte nur geantwortet, er solle hart bleiben und weiterfliegen. Es kommt zum Prozess: Mac, die die Anklage führt, macht Stanich Vorwürfe.

 


 

Darsteller:
   
Commander Harmon Rabb jr. David James Elliott
Lt. Colonel Sarah MacKenzie Catherine Bell
Lt. Bud Roberts Patrick Labyorteaux
Admiral Chegwidden John L. Jackson
PO Coates Zoe McLellan
Cmdr. Stanich Jack Conley
Mattie Grace Hallee Hirsh
Judge Richard McGonagle
Dragon Lady Vernee Watson Johnson
Mrs. Ross Amy Stewart
... Jeff McCracken
... John Sloan
... Dan Martin
... Mark Espinoza
Air Controller Michelle Wolff
Lt. Jim Ross Will Womble
Filmcrew:
   
Regie Bradford May
Executive Produzent Donald P. Bellisario
Produzent Avery C. Drewe, David Bellisario, & Matt Witten
Drehbuch Matt Witten
Musik Steven Bramson
Kamera David Miller
Ton Sean Rush
Spezialeffect Larry Fuentes
Kostüme Paul Daffelmair
Maske Phyllis Temple & David DeLeon

 

 

 

Zurück

Übersicht

Weiter

 

Zurück zur Homepage