ERROR IN: SELECT * FROM `phpkit_termine` WHERE `termin_REPEAT`='wöchentlich' AND `termin_YEAR`='2024' AND `termin_AKTIV`=''

illegal mix of collations (latin1_swedish_ci,implicit) and (utf8mb4_general_ci,coercible) for operation '='
ERROR IN: SELECT * FROM `phpkit_termine` WHERE `termin_REPEAT`='wöchentlich' AND `termin_YEAR`='2024' AND `termin_wichtig`='1' AND `termin_AKTIV`=''

illegal mix of collations (latin1_swedish_ci,implicit) and (utf8mb4_general_ci,coercible) for operation '='
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre - david james elliot
J.A.G. - Im Auftrag der Ehre  - david james elliot
0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
29 Posts & 21 Themen in 19 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » J.A.G. - Im Auftrag der Ehre » News » david james elliot

vorheriges Thema   nächstes Thema
4 Posts in diesem Thema (geschlossen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
dje4me ist offline dje4me  
Themenicon    david james elliot
1 Beitrag - Einmalposter



DJE spielt ab der zweiten Staffel in der us Serie "Close to home" mit!!!

Drei mal dürft er raten welche Rolle er übernimmt?

Die Rolle eines Anwaltes lachend (etwas ganz neues *LOL*)

Vox hat sich wie Gerüchte umgehen die deutschen Rechte gekauft. Wann die Serie in Deutschland läuft steht noch in den Sternen. Sorry Schweiz habe ich keine Informationen.

Meine Meinung dazu ist, egal ich freue mich das er ein Angebot bekommen hat.

Wenn die Syncron- Stimme noch stimmt. Perfekt oder?

Informationen findet ihr unteranderem bei http://www.serienjunkies.de

Liebe Grüsse

Lotte

verwirrt
Beitrag vom vom 05.07.2006 - 10:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von dje4me suchen dje4me`s Profil ansehen dje4me eine E-Mail senden dje4me eine Kurznachricht senden dje4me zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite Drucken 
Administrator ist offline Administrator  
Administrator


Administrator`s alternatives Ego

Schweiz
Was ist dann für eine Serie? Muss ich mit grad erkundigen.zwinkern . Danke für die Infos.


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Administrator am 05.07.2006 - 19:47.
Beitrag vom vom 05.07.2006 - 19:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Administrator suchen Administrator`s Profil ansehen Administrator eine E-Mail senden Administrator eine Kurznachricht senden Administrator`s Homepage besuchen Administrator zu deinen Freunden hinzufügen Administrator zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen Administrator MSN-Profil aufrufen call to Administrator zum Anfang der Seite Drucken 
harmi912 ist offline harmi912  
Themenicon   
2 Beiträge - Einmalposter


harmi912`s alternatives Ego

Deutschland
das habe ich auch nicht gewust von dje ein neue serie macht ich habe nur von ein film gewust grosses Lachen
Beitrag vom vom 08.07.2006 - 14:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von harmi912 suchen harmi912`s Profil ansehen harmi912 eine E-Mail senden harmi912 eine Kurznachricht senden harmi912 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite Drucken 
Administrator ist offline Administrator  
Administrator


Administrator`s alternatives Ego

Schweiz
Ich hab hier auch etwas Interessantes über die Serie "Close to Home" gefunden.

Ist ja cool grinsen .


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Administrator am 12.07.2006 - 10:00.
Beitrag vom vom 08.07.2006 - 16:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Administrator suchen Administrator`s Profil ansehen Administrator eine E-Mail senden Administrator eine Kurznachricht senden Administrator`s Homepage besuchen Administrator zu deinen Freunden hinzufügen Administrator zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen Administrator MSN-Profil aufrufen call to Administrator zum Anfang der Seite Drucken 
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 62 Gäste online. Neuester Benutzer: aton441
Mit 566 Besuchern waren am 19.09.2019 - 11:34 die meisten Besucher gleichzeitig online.
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0
0
0
0

J.A.G. - Im Auftrag der Ehre © 2024
Seite in 0.08540 sec generiert

75536 Angriffe durch das pkSecurityModule geblockt!