109 - Tochter eines Mörders

 

 

 

Originaltitel: Body Talk

Folge-Nr.: 109

Serien-Nr.: 5.24

Erstausstrahlung: 16. Mai 2000
Erstausstrahlung de: 29. Juli 2001
Produktionsdatum: 1999/2000

 


 

Inhalt:

 

Vor Jahren wurde Navy-Captain Chaddock zu lebenslänglicher Haft verurteilt - er sollte seine Frau ermordet haben. Harm entdeckt jetzt etliche Ungereimtheiten und rollt den Prozess gegen den Willen von Chaddocks Tochter Teresa neu auf. Ein Nachbar sagt aus, dass er am Mordtag einen heftigen Streit der Eheleute mitangehört hat. Das könne auch der Heizungsinstallateur bezeugen, der damals zu den Chaddocks kam. Der Hinweis auf den Handwerker fehlt in den alten Verhörprotokollen - und hier liegt die Lösung des Falles.

 


 

Darsteller:
   
Commander Harmon Rabb jr. David James Elliott
Lt. Colonel Sarah MacKenzie Catherine Bell
Lt. Bud Roberts Patrick Labyorteaux
Admiral Chegwidden John L. Jackson
GSgt. Victor Galindez Randy Vasquez
PO Jason Tiner Chuck Carrington
Lt. Cmdr. Teresa Coulter Trisha Yearwood
Rory Coulter Jeff Kober
Capt. French Glenn Morshower
Dr. Sydney Walden Cynthia Sikes
General Piper Ryan Cutrona
Rear Adm. Morris Harrison Page
Majorie Kranz Jane A. Johnson
Ellen Chaddock Laura Cayouette
Lt. Irene Charlton Laura Cayouette
Manager of Interment David Starwalt
Senior Member Cathy Worthington
Filmcrew:
   
Regie Terrence O'Hara
Executive Produzent Donald P. Bellisario
Produzent Julie B. Watson, R. Dana Coen & Jim Weatherill
Drehbuch Dana Coen
Musik Steven Bramson
Kamera Hugo Cortina
Ton Sean Rush
Spezialeffect Larry Fuentes
Kostüme Paul Daffelmair
Maske Darrell McIntyre & Laura Connolly

 

 

 

Zurück

Übersicht

Weiter

 

Zurück zur Homepage