032 - Der Herr der Drogen





Originaltitel: The Game Of Go
Folge-Nr.: 032
Serien-Nr.: 2.10
Erstausstrahlung: 28. Februar 1997
Erstausstrahlung de: 05. Dezember 1997
Produktionsdatum: 1996




Inhalt:

Auf einer Plantage mitten im kolumbianischen Dschungel hat der Drogenbaron Carlos Estruga sein Hauptquartier. Ein Marinekommando versucht, ihn dort auszuräuchern, doch der Angriff schlägt fehl - ein verwundeter Sergeant fällt in Estrugas Hände. Commander Harmon Rabb und seine Kollegen Sara Mackenzie und Bud Roberts reisen nach Bogota, um gemeinsam mit den dortigen Behörden die Rettung des Marines zu planen. Während sich Harm und Mac auf den Weg zu Estruga machen, wird der Sonderbeauftragte des US-Aussenministeriums Clayton Webb von Estrugas Leuten als Geisel genommen. Auf der Plantage angekommen, finden Harm und Mac den Marine nur noch tot vor. Estruga fordert im Tausch gegen Webb die Freilassung seines Bruders aus einem US-Gefängnis. Harm Rabb geht scheinbar auf die Forderungen ein, doch er hat einen Plan, um Webb zu befreien. Dafür muss er einen Verräter in den Kreisen der kolumbianischen Drogenfahnder enttarnen.




Darsteller:
   
Lt. Cmdr. Harmon Rabb jr. David James Elliott
Maj. Sarah MacKenzie Catherine Bell
Lt. Bud Roberts Patrick Labyorteaux
Admiral Chegwidden John L. Jackson
Clayton Webb Steven Culp
Carlos Estruga Tony Perez
Rincon George DelHoyo
Corp. Cordoba Eddie Frias
Witherspoon Michael Tomlinson
... Eddie Vélez
... Billy Gallo
Technician Matthew Sutherland
P.O. Tiner Chuck Carrington
Marisol Michelle Artigas
Hispanic Woman Irene Olga Lopez
Filmcrew:
   
Regie Raymond Austin
Executive Produzent Donald P. Bellisario
Produzent Julie B. Watson
Drehbuch Tom Towler
Musik Steven Bramson
Kamera Allen Easton
Ton Sean Rush
Spezialeffect Larry Fuentes
Kostüme Paul Daffelmair
Maske Darrell McIntyre & Catherine Marcotte